In der Kategorie Gewehr 10m Mixed Team Junioren, ging der Sieg an das Schweizer Team. Im Goldmedaillenmatch bodigte das Schwestern-Duo Vivien und Emely Jäggi das französische Team Lou Giretti und Alexandre Foret mit 17:9. Den dritten Podestplatz teilten sich die beiden Schweizer Teams Jennifer Kocher mit Audrey Goy und Audrey Gogniat mit Larissa Donatiello. Für Kocher ein JIWK, welches sich wahrlich gelohnt hat. Mit jeweils einer Gold-, einer Silber- und einer Bronzemedaille hat sich die Genferin das meiste Edelmetall gesichert. Auf sie folgt die Solothurnerin Gina Gyger mit einmal Gold und einmal Silber.
10m Pistole Mixed Team
Den Goldmedaillenmatch bestritten das Schweizer Team Sina Flütsch/Jan Beeler und das Team Hervé-Louis Le Guellaff/Tom Rio aus Frankreich. Letzteres unterlag dem Team aus dem Bündnerland und dem Baselbiet mit 17:11.
Bronze ging an die Franzosen. Platz 3 erkämpften sich die Teams Paula Oudot/Lenny Torres sowie Arnaud Gamaleri/Lucas Lebreton. Insgesamt holten sich Outot und Torres während der drei Wettkampftage jeweils vier bzw. drei Medaillen.
Gute Bilanz
Mit insgesamt 21 Medaillen beendeten die Schweizer Juniorinnen und Junioren den dreitägigen Wettkampf im Schiesssportzentrum Luzern. Für die Nachwuchskaderschützinnen und -schützen Audrey Gogniat, Jennifer Kocher, Marta Szabo, Gina Gyger, Larissa Donatiello, Jessica Waeber und Patrick Roggli ging die Reise gleich weiter nach Suhl, an den Junior World Cup.